Software-Downloads, Updates und Upgrades
Die OPERTIS-Software steht Ihnen hier als Download zur Verfügung
eLOCK eXpert Software-Download | eLOCK eXpress Software-Download | eLOCK EM Software-Download
Update/Upgrade Software eLOCK EM
Bitte beachten Sie, dass die Aktualisierung Ihrer eLOCK EM Software eine erneute Aktivierung Ihrer Software erfordert. Ihren Aktivierungscode erhalten Sie über unseren technischen Support.
Technischer Support:
Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Tel.: +49 5693 23397-10
E-Mail: support@ opertis.de
Bitte nutzen Sie das Setup entsprechend Ihrer vorhandenen Lizenz, Basic, Professional oder Enterprise. Der Wechsel auf eine höhere Lizenz ist kostenpflichtig.
Darüber hinaus erweitern Updates und Upgrades zu Ihrer Software-Lizenz die Funktionalität Ihrer Software und sind kostenpflichtig.
Wie erkenne ich ein Update, wie ein Upgrade?
Update
Ein Update erkennen Sie an der Veränderung der letzten Stelle der Release-Bezeichnung, beispielsweise von 7.1.A auf 7.1.B.
Upgrade
Ein Upgrade erkennen Sie an der Veränderung der mittleren und/oder linken Ziffer der Release-Bezeichnung, beispielsweise von 7.1.A auf 7.2.A oder von 7.1.C auf 8.0.A.