Software-Downloads, Updates und Upgrades

Die OPERTIS-Software steht Ihnen hier als Download zur Verfügung

eLOCK eXpert Software-Download   |   eLOCK eXpress Software-Download   |   eLOCK EM Software-Download

Update/Upgrade Software eLOCK EM

Bitte beachten Sie, dass die Aktualisierung Ihrer eLOCK EM Software eine erneute Aktivierung Ihrer Software erfordert. Ihren Aktivierungscode erhalten Sie über unseren technischen Support.

Technischer Support:

Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Tel.:  +49 5693 23397-10
E-Mail: support@remove-this.opertis.de

Bitte nutzen Sie das Setup entsprechend Ihrer vorhandenen Lizenz, Basic, Professional oder Enterprise. Der Wechsel auf eine höhere Lizenz ist kostenpflichtig. 

Darüber hinaus erweitern Updates und Upgrades zu Ihrer Software-Lizenz die Funktionalität Ihrer Software und sind kostenpflichtig.

Wie erkenne ich ein Update, wie ein Upgrade?

Update
Ein Update erkennen Sie an der Veränderung der letzten Stelle der Release-Bezeichnung, beispielsweise von 7.1.A auf 7.1.B. 

Upgrade
Ein Upgrade erkennen Sie an der Veränderung der mittleren und/oder linken Ziffer der Release-Bezeichnung, beispielsweise von 7.1.A auf 7.2.A oder von 7.1.C auf 8.0.A.

to top

oder vereinbaren Sie einen Rückruf:

close

Hier finden Sie uns:
OPERTIS GmbH
Lütersheimer Str. 20
34471 Volkmarsen

Kontakt:
Tel.: +49 5693 23397-0
E-Mail: info@remove-this.opertis.de

close